Beliebte Themen
Du bist hier: Startseite / Blog / Wir feiern Geburtstag!

Wir feiern Geburtstag!

GD Star Rating
loading...

Heute ist es soweit, unser Blog feiert seinen ersten Geburtstag!!  …und wir möchten mit euch gemeinsam feiern und DANKE sagen!
DANKE, dass ihr mit uns gemeinsam dafür sorgt, dass aus einer kleinen Buchkiste mittlerweile eine relativ große Buchkiste geworden ist!
DANKE, für eure Kommentare, eure Anregungen, eure Buchtips und eure Weiterempfehlungen!
DANKE, dass ihr hier seid!

Als wir vor einem Jahr unsere kleine Buchkiste eröffnet haben, haben wir nicht gedacht, dass wir ein Jahr später bereits mit sovielen Fans und Freunden rechnen können! Es war nun wirklich ein tolles Jahr und hoffentlich habt ihr den einen oder anderen Buchtip aufschnappen können und immer wieder neue Anregungen für ein weiteres Lesevergnügen erhalten. Anfangs wollten wir eigentlich nur immer wieder gute Bücher online stellen und diese kurz vorstellen, später kamen dann auch ein paar Autorenprofile dazu und seit kurzem gibt es bei uns auch eine Buchbörse! Die Buchbörse ist unsere neueste Rubrik und ist eigentlich aus reiner Platznot in unserem Bücherregal entstanden. Falls ihr also Interesse an einem oder mehreren Büchern habt, meldet euch einfach bei uns, wir freuen uns über jeden der unseren Büchern ein neues Plätzchen bieten möchte!

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf der Buchkiste!

Liebe GrüßeWir feiern Geburtstag!, 4.0 out of 5 based on 1 rating

Über Romy

Romana liest gerne Bücher über Schicksale, Liebe und Humor. Auf Buchkiste schreibt sie regelmäßig Rezensionen und bittet Autoren zum Interview. Folge Romana auf Google+ oder Twitter und abonniere ihre Updates auf Facebook.

Hier kannst du diesen Artikel kaufen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Scroll To Top